Neander Energie GmbH - Kundencenter Wülfrath - Wülfrath

Adresse: Goethestraße 30, 42489 Wülfrath, Deutschland.
Telefon: 8008090123.
Webseite: neander-energie.de
Spezialitäten: Ökoenergieanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von Neander Energie GmbH - Kundencenter Wülfrath

Neander Energie GmbH - Kundencenter Wülfrath Goethestraße 30, 42489 Wülfrath, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Neander Energie GmbH - Kundencenter Wülfrath

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–16:30
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–16:30
  • Mittwoch: 09:00–13:00, 14:00–16:30
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–16:30
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung der Neander Energie GmbH – Kundencenter Wülfrath, formell und in der dritten Person, mit den von Ihnen gewünschten Schwerpunkten und im

👍 Bewertungen von Neander Energie GmbH - Kundencenter Wülfrath

Neander Energie GmbH - Kundencenter Wülfrath - Wülfrath
Oliver C. S.
5/5

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter*innen. Hatte vorerst nur E-Mail Kontakt mit dieser Filiale. Auch da immer ein sehr netter und höflicher Umgang sowie die gute Übersicht und das Verständnis der E-Mail. Nun musste ich heute wegen einem dringlichen Anliegen anrufen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und konnte mir bei meinen Anliegen sehr schnell helfen, sodass es innerhalb von 5 Minuten geklärt war. Seit 3 Jahren bin ich bei diesem Stromanbieter und das Preis Leistungsverhältnis passt auch. Einzige Kleinigkeit ist, dass die Filiale in Mettmann zu gemacht hat und dies noch nicht im Internet bei der Google Suche geändert wurde. Könnte für einige Kunden*innen ärgerlich sein, wenn diese dann vor geschlossenen Türen stehen. Dies sollte vielleicht vom Unternehmen mal in Angriff genommen und abgeändert werden. Kann dieses Unternehmen aufgrund meiner Erfahrungen mit gutem Gewissen sehr weiter empfehlen !

Neander Energie GmbH - Kundencenter Wülfrath - Wülfrath
Gabi
1/5

Ganz ganz schlecht. Hätte ich bloß mal vorher die Bewertungen u.a. auf Trust Pilot gelesen. Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Seit November warte ich auf meinen Vertrag, der ab 01.01.24 starten sollte. Auch weiß ich meinen monatlichen Abschlag noch nicht. Telefonisch geht niemand an den Apparat (Automatische Ansage, dass Mitarbeiter angeblich immer im Kundengespräch sind) und auf Emails wird entweder gar nicht geantwortet oder man behauptet, der Vertrag wäre unterwegs, welcher aber nie ankam. So ein Verhalten kenne ich nur von billigsten Strom-Discountern. Ich kann nur abraten.

Neander Energie GmbH - Kundencenter Wülfrath - Wülfrath
Steffen J.
4/5

Guter und transparenter Kundenservice! Leider manchmal etwas schwer zu erreichen, aber Kontakt neben Telefon auch per E-Mail möglich. In Summe sind wir sehr zufrieden. Unsere Verträge wurden nachvollziehbar und korrekt geschlossen. Eine Anpassung des Abschlags ist auch möglich. Die Beratung zwecks Elektro- und Nachtspeicherheizungen in Kombination mit einer Photovoltaikanlage war sehr hilfreich. Wir konnten unsere Kosten reduzieren. Weiterempfehlung? Ja, definitiv!

Neander Energie GmbH - Kundencenter Wülfrath - Wülfrath
Tanja D.
1/5

Kundenbetreuung stark verbesserungsfähig. Man landet immer in der Zentrale und zugesagte Rückrufe erfolgen nicht. Wir sind Neukunden, online ist jedoch kein Vertrag erfasst. Abschläge wurden auch nicht eingezogen trotz vorhandenem Abschlagsplan. Kundenbetreuung nicht erreichbar, wir werden schnellstens den Anbieter wieder wechseln. Zumal wir direkt nach Vertragsabschluss zwei Wochen später eine Preiserhöhung bekommen haben!. Erst mit günstigen Preisen locken, Vertrag abschließen und dann eine Woche später bekommt man die Preiserhöhung. Ist für mich fast schon unseriös!

Neander Energie GmbH - Kundencenter Wülfrath - Wülfrath
Daniel S.
1/5

Freundlich - aber inzwischen extrem teuer und hoffnungslos überfordert - kann ich nur von abraten. Haben erstmal meinen Wechsel ZU Neander Energie über Wochen vergeigt… nun kriegen sie meine Kündigung nicht auf die Reihe. Telefonisch kaum zu erreichen… keine Antworten per Emails. Vor Ort trifft man mit Glück jemanden, der deutsch spricht und versteht (zumindest in Wülfrath). Unfassbar.

Neander Energie GmbH - Kundencenter Wülfrath - Wülfrath
Michael B.
5/5

Erst einmal, ein paar Worte zu den negativen Bewertungen.

1. Ein Werbemittel ist nicht nun einmal die Post und die ist heutzutage CO2 neutral. Es gibt da deutlich schlimmere Werbung, zum Beispiel die in Folie verpackte kommt.

2. Erreichbarkei ist so ein Thema für sich. Natürliche gibt es Callcenter bei anderen Unternehmen, aber meist haben die wenig bis gar keine Ahnung. Ich arbeite selbst im Handel und bekomme es fast jeden Tag zu hören, wie schlecht wir telefonisch erreichbar sind. Fakt ist, dass wir von 100 anrufen, nun Mal nicht alle annehmen können. Schreibt doch einfach eine Mail mit einer Rückrufbitte.

3. Preis. Die sind nicht die günstigsten und definitiv nicht die teuersten, aber im Gegensatz zu meinem bisherigen Anbieter (WSW) günstiger. Ehrliche Preise ohne Rabatt-Verarsche. Denn wer dicke Boni gibt, holt sich die Kohle anders zurück!

Ich bin zufrieden und Punkt.

Neander Energie GmbH - Kundencenter Wülfrath - Wülfrath
Tom R.
1/5

Reinste Katastrophe! Nie ein Vertrag zustande gekommen, haben letzten Monat schon unberechtigt abgebucht wurde dann auch erstattet und habe von Neander Energie ne Mail bekommen, dass der Vertrag rückabgewickelt worden sei und kriege wieder Rechnungen geschickt und trotzdem weiter fröhlich abgebucht!

Neander Energie GmbH - Kundencenter Wülfrath - Wülfrath
Jeans T.
2/5

Preislich liegt Neander Energie sicherlich im Mittelfeld.

Der Kundenservice und die -freundlichkeit sind mau. Hatte eine Frage bzgl. Novemberabschlag und wurde kurz und unfreundlich abgekanzelt, ohne dass meine Frage wirklich beantwortet wurde. Das geht eindeutig besser.

Go up