HolzLand Beese - Unna

Adresse: Massener Str. 139-141, 59423 Unna, Deutschland.
Telefon: 2303250100.
Webseite: holzlandbeese.de
Spezialitäten: Holzhandlung, Baufachhandel, Bodenleger, Baumarkt, Holzbearbeitungsbedarf.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 178 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von HolzLand Beese

HolzLand Beese Massener Str. 139-141, 59423 Unna, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von HolzLand Beese

  • Montag: 07:00–17:00
  • Dienstag: 07:00–17:00
  • Mittwoch: 07:00–17:00
  • Donnerstag: 07:00–17:00
  • Freitag: 07:00–17:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

HolzLand Beese - Un líder en la industria de la madera

Con sede en Unna, Deutschland, HolzLand Beese es una empresa que se destaca en la venta de productos relacionados con la madera y la construcción. La empresa se encuentra ubicada en la Massener Str. 139-141, 59423 Unna, Deutschland, lo que facilita su acceso para los clientes que buscan productos de alta calidad.

Especialidades y servicios

HolzLand Beese ofrece una amplia gama de especialidades y servicios, incluyendo:

  • Holzhandlung (venta de madera y productos relacionados)
  • Baufachhandel (venta de materiales de construcción)
  • Bodenleger (instalación de pavimentos y superficies de madera)
  • Bauforum (venta de materiales y productos para la construcción)
  • Holzbearbeitungsbedarf (provisión de materiales y herramientas para la madera)

Características y servicios adicionales

Además de sus especialidades, HolzLand Beese ofrece una variedad de servicios adicionales, como:

  • Lieferdienst (entrega a domicilio)
  • Abholung im Geschäft (recolección en el negocio)
  • Einkaufen im Geschäft (compra en el negocio)
  • Rollstuhlgerechter Eingang (entrada accesible para personas con silla de ruedas)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz (parking accesible para personas con silla de ruedas)
  • Montageservice (servicio de montaje y instalación)
  • Schneller Einkauf möglich (compra rápida y sencilla)
  • Debitkarten (aceptación de tarjetas de débito)
  • Kreditkarten (aceptación de tarjetas de crédito)
  • Mobile Zahlungen per NFC (pago móvil mediante NFC)

Información de contacto

Para obtener más información o realizar una compra, puede contactar a HolzLand Beese en:

Telefon: 2303250100

Webseite: holzlandbeese.de

Adresse: Massener Str. 139-141, 59423 Unna, Deutschland

Bewertungen y reputación

Según las opiniones de los clientes, HolzLand Beese tiene una Durchschnittliche Meinung de 4.6/5 en Google My Business. Los clientes elogian al equipo de atención al cliente, la calidad de los productos y la eficiencia del servicio. Es importante destacar que la empresa ha recibido 178 Bewertungen en total, lo que demuestra su compromiso con la satisfacción del cliente.

👍 Bewertungen von HolzLand Beese

HolzLand Beese - Unna
* F. *.
5/5

Wir haben passend zu unserer neuen Küche von Zurbrüggen bei Beese eine Arbeitsplatte in mintgrün bestellt. Auch wenn nicht alles auf Anhieb geklappt hat können wir nur positives berichten. Das Team von Beese sowie der externe Monteur waren sehr nett,zuverlässig und entgegenkommend. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehlen Beese gerne weiter! 😃👌🏼

HolzLand Beese - Unna
Cathy E.
5/5

Wir haben unsere Esstischplatte von Beese anfertigen lassen und sind rundum zufrieden. Die Beratung war von Anfang an sehr kompetent und freundlich. Besonders positiv fanden wir, dass wir unsere ursprüngliche Planung bei einem weiteren Beratungstermin noch abändern konnten, bevor wir den Tisch final bestellt haben.

Trotz des hohen Arbeitsaufkommens vor Weihnachten wurde unser Tisch schnell und zuverlässig fertiggestellt. Besonders hervorzuheben ist auch die Flexibilität: Da uns die angebotenen Gestelle nicht zugesagt haben, wurde uns sogar die Möglichkeit geboten, ein eigenes Gestell zu besorgen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können Beese uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier wird man fachmännisch beraten und erhält eine hervorragende Qualität. Vielen Dank!

HolzLand Beese - Unna
Uwe S.
5/5

Waren zur einer Beratung für unseren neue Küchenboden da. Hatte unsere eigenen Ideen, uns wurden aber zum Glück zu etwas anderes geraten. Es war eine sehr angenehme und professionelle Beratung. Wir hatten nicht das Gefühl, das wir was kaufen müssen. Sehr nett und Fachkompeten.
Wir werden jetzt alles was wir brauchen nur noch dort kaufen ! Danke

HolzLand Beese - Unna
Alexander W.
5/5

4 Türen incl Zarge gekauft.

Große Auswahl. Gute Beratung. Tolle Hilfe beim Bestellen. Und auch noch günstiger als im Internet.

HolzLand Beese - Unna
&4 H.
5/5

Top Beratung, Mitarbeiter super hilfsbereit und nehmen sich Zeit für das geplante Projekt. So stellt man sich das vor!! Danke an das Team von Holz Beese!!

HolzLand Beese - Unna
Jan H.
5/5

Wir haben uns hier einen wirklich einzigartigen und schönen Tisch aus sehr altem Scheunenholz zusammengestellt.
Die Lieferung und Montage haben super funktioniert.
Da das Holz in unserer Wohnung in den folgenden 5-6 Monaten noch etwas gearbeitet hat, tat sich ein kleiner Spalt zwischen den Brettern auf.
Nach kurzer Mail mit Fotos, stand schon bald ein netter Mitarbeiter auf der Matte und hat alles kostenlos wieder in Ordnung gebracht. Super Tisch und super Service.

HolzLand Beese - Unna
G. W.
5/5

Bei einer Bestellung nach Katalog haben wir eine Glastür geliefert bekommen, die nicht unseren Vorstellung entsprach. Der Mitarbeiter hat sich hier sehr bemüht und uns einen Umtausch ermöglicht. Das ist der Vorteil des stationären Handels. Wir würden immer wieder dort kaufen.

HolzLand Beese - Unna
Ramona L.
2/5

Ich bin eigentlich kein Freund davon negativ zu bewerten aber das muss jetzt leider wirklich sein.
Wir haben uns bei Beese neue Zäune bestellt als Sichtschutz im Garten.
Wir waren persönlich im Laden und haben sie uns bestellen lassen. Soweit so gut. Service war gut.

Wir bekamen die Zäune 2 Wochen später geliefert. Allerdings waren von 5 Zaunelementen 2 nicht zu gebrauchen. Total kaputt, Löcher mit Schrauben drin usw. 2 Pfösten mussten auch zurück wegen der miesen Qualität.

Ich musste die Bilder der Mängel per Email senden und bekam Tage später einen Rückruf. Die Spedition würde anrufen wegen dem Termin. Knapp eine halbe Woche später standen sie einfach morgens vor der Tür und lieferten die Ersatzteile. Die alten konnten aber nicht mitgenommen wurden da kein Platz im Auto war. Diese Erkenntnis bekamen wir erst nachdem die beiden Arbeiter schon fahren wollten. Mussten sie also selber daran erinnern. Die beiden wussten von nichts und trampelten während des Entladen auf den Holzpaketen im Auto rum. Schön für den der die bekommt. Dann bekam ich noch eine Rechnung über 200€ obwohl ich alles schon bezahlt hatte. Daraufhin wurde Rücksprache gehalten und natürlich musste ich nichts mehr zahlen. Die beiden vereinbarten mit uns das die kaputten Teile am selben Tag um 13Uhr abgeholt werden. Knapp 1 Woche später rief ich wieder an da sie natürlich nicht abgeholt wurden. Erst rief mich eine Frau an und bat mich den offenen Rechnungsbetrag zu bezahlen. Im Nachhinein stellte sich heraus das die Rechnung falsch geschrieben wurde. Diese Lösung wurde mir dann am Telefon von jemand anders unterbreitet:

Entweder wir behalten alles und müssen anstatt 209€ 170€ bezahlen oder die Sachen werden alle wieder abgeholt. (1 Balken konnte garnicht verbaut werden da er komplett schief war). Im Nachhinein wirklich eine große Dreistigkeit für kaputte Zäune noch Geld zu verlangen. Erst Recht nach diesem Aufwand den ich betreiben musste damit Beese ihre Sachen wieder abholt. Hätte ich nicht angerufen wäre ihnen wahrscheinlich immer noch nicht aufgefallen das die Zäune noch bei uns stehen....
Am selben Tag wurden die Sachen abgeholt. Ein Mann fragte zum 2.Mal schon ob er denn die Autobatterie die in der Garage steht haben könnte. Professionalität sieht auch anders aus. Er sprach und 2 Mal darauf an. Außerdem klingelten sie erst beim Nachbarn.

Wir sind von Beese weitaus besseres gewohnt. Und werden die übrigen Sachen dort nicht bestellen. An eine Entschuldigung kann ich mich auch nicht erinnern. Sehr schade und überhaupt nicht kundenfreundlich. Man fühlte sich sehr minderwertig obwohl man für fast 700€ eingekauft hat. Würde mich interessieren ob sie bei allen Kunden so sind oder nur bei denen die nicht für 2000€ Zäune kaufen.

Wirklich schade.

Go up