HEINEMANN Gruppe GmbH -Hyundai Salzgitter - Salzgitter

Adresse: Gesellensteig 39, 38229 Salzgitter, Deutschland.
Telefon: 5341888110.
Webseite: heinemann-gruppe.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autowerkstatt, Hyundai-Händler, Ölwechseldienst, Scheibenreparaturdienst, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 508 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von HEINEMANN Gruppe GmbH -Hyundai Salzgitter

HEINEMANN Gruppe GmbH -Hyundai Salzgitter Gesellensteig 39, 38229 Salzgitter, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von HEINEMANN Gruppe GmbH -Hyundai Salzgitter

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über die HEINEMANN Gruppe GmbH -Hyundai Salzgitter in einem freundlichen, formellen und informativen Stil zusammenfasst, inklusive

👍 Bewertungen von HEINEMANN Gruppe GmbH -Hyundai Salzgitter

HEINEMANN Gruppe GmbH -Hyundai Salzgitter - Salzgitter
Dennis-Nico E.
5/5

Ich habe heute mein neues Auto bei Heinemann abgeholt. Ich bin mit dem Service der mir während des gesamten Kaufprozess geboten wurde sehr zufrieden. Von der ersten Besichtigung bis zur Abholung meines Fahrzeugs war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonderes Lob geht an dieser Stelle an Herrn Rocco Notarstefano, der mir freundlich und kompetent während des gesamten Prozess zur Seite stand und mir alle offenen Fragen jederzeit beantwortet hat. Das wird sicherlich nicht mein letzter Autokauf bei Heinemann gewesen sein. Top! Klare Empfehlung an jeden der aus der Region kommt und sich ein Fahrzeug von Hyundai zulegen möchte.

HEINEMANN Gruppe GmbH -Hyundai Salzgitter - Salzgitter
Katrin D.
5/5

Wir haben vor 5 Tagen unseren super schönen Tucson abgeholt und waren nicht nur von unserem Neuwagen begeistert, auch die Beratung und die Freundlichkeit von Herr David Sterz sind sehr lobenswert. Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Wir wurden immer freundlich empfangen und sehr gut Beraten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

HEINEMANN Gruppe GmbH -Hyundai Salzgitter - Salzgitter
Hardy W.
4/5

Berater sofort Zeit gefunden, freundlich, passende Geschäftskleidung, fachlich weitestgehend auf stand, Probefahrt umgehend ermöglicht.
Räumlichkeit wirkt recht voll, trotzdem noch ansprechend.
Fazit: empfehlenswert

HEINEMANN Gruppe GmbH -Hyundai Salzgitter - Salzgitter
Peter A.
5/5

Herr Patrick Nowak in Salzgitter ist ein sehr guter Mitarbeiter in Ihrem Autohaus.
Sehr hilfsbereit und immer sehr freundlich.
Ich bin schon lange ein Kunde bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Albert

HEINEMANN Gruppe GmbH -Hyundai Salzgitter - Salzgitter
Wiebke H.
5/5

Wir haben schon das 2. Auto von Heinemann. Und jedes Mal wurden wir mit Kompetenz und Witz beraten. Alle unsere Fragen wurden akkurat beantwortet. Wir sind auch immer vor Ort, wenn unsere Autos ein „Wehwehchen“ haben. Also rundrum ein toller Service und falls es noch ein 3. Hyundai sein muss/soll, wir er definitiv von Heinemann sein.

HEINEMANN Gruppe GmbH -Hyundai Salzgitter - Salzgitter
Annett M.
5/5

Sehr guter Kundenberater vor Ort getroffen, hat sich um mein Problem gleich gekümmert

HEINEMANN Gruppe GmbH -Hyundai Salzgitter - Salzgitter
Heidi M.
5/5

Ich möchte mich mal bei den Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen herzlich bedanken , so ein tolles und nettes Personal findet man nicht überall 👍 man kann immer kommen und fragen stellen und es wird einem weitergeholfen . Ein dickes Dankeschön 💐

HEINEMANN Gruppe GmbH -Hyundai Salzgitter - Salzgitter
Marco
5/5

Gestern waren wir nach einer telefonischen Beratung am Vortag spontan bei Heinemann, um unseren Dieselbus am Diagnosegerät prüfen zu lassen. Nach anfänglicher Diskussion, das mein Problem in dieser nicht bekannst sei und ich eigentlich doch einen Termin benötigen würde, war der Servicemitarbeiter letztendlich doch sehr hilfsbereit und hat sich um unseren Bus gekümmert. Schlußendlich lief die Diagnose fehlerfrei durch und es stellte sich raus, das kein Profblem am Auto besteht. Leider habe ich mir den Namen des Mitarbeiters nicht gemerkt.
Danke für die spontane, kundenfreundliche Aktion, das war spitze!

Go up