Marion Spitz
1/5
Meine Balkontüre ging nicht mehr richtig zu. Der erste Termin zum Einstellen der Türe fand zeitnah statt. Dafür ist der eine Stern.
Als die Balkontüre nach ein paar Wochen erneut hakte und sich nicht mehr richtig schließen ließ, wurde mir mitgeteilt, dass die ganze Doppeltüre ausgetauscht werden müsse, da es keine Beschläge dafür mehr gäbe. Der erneute Einstellversuch war nicht erfolgreich und es wurde ein Termin am darauffolgenden Tag ausgemacht, bei dem ein zweiter Arbeiter anwesend sein sollte, um die Türe auszuhängen und sie in einen schließfähigen Zustand zu versetzen, bis ich eine Entscheidung getroffen hätte bezüglich des Austauschs der Türe (lieber war mir nur ein Austausch des Beschlags).
Am vereinbarten Termin erschien niemand. Ich rief an diesem und am darauffolgenden Tag insgesamt viermal in der Firma an und sprach zweimal auf den Anrufbeantworter. Ich bekam nie mehr eine Rückmeldung.
Das Auto der Firma wurde von meiner Nachbarin in den darauffolgenden Tagen mehrfach in meiner Nähe gesehen.
Jemand so hängen zu lassen, nur weil man nicht sofort für ca 1400€ die gesamte Balkontüre (die bis auf den Beschlag völlig intakt war und ist) auswechseln will, ist mehr als mies.
Gottseidank fand ich eine andere Firma, die mir zeitnah für ungefähr ein Viertel des Preises den Beschlag erneuerte.
Mit der Firma Heimpel werde ich auf jeden Fall sicher nie wieder Geschäfte machen. 🙁
Nachtrag:
Meine Angaben sind korrekt. Ich habe für den ersten Einstelltermin 50€ bar bezahlt ohne Rechnung.
Danach war die Firma noch einmalig da und konnte nichts an der Einstellung ändern, worauf der Termin am Tag darauf ausgemacht wurde, wo niemand trotz mehrerer Nachfragen erschienen ist!
Herr Heimpel macht falsche Angaben! Es kam nach dem zweiten Besuch trotz viermaligem Kontaktversuchs null Reaktion!