hampel Heizungs- und Sanitär GmbH - Ritterhude

Adresse: Stendorfer Str. 6, 27721 Ritterhude, Deutschland.
Telefon: 4292691.
Webseite: hampel-ritterhude.de
Spezialitäten: Heizungsmonteur, Sanitärtechnik, Sanitärinstallateur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von hampel Heizungs- und Sanitär GmbH

hampel Heizungs- und Sanitär GmbH Stendorfer Str. 6, 27721 Ritterhude, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von hampel Heizungs- und Sanitär GmbH

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über die Hampel Heizungs- und Sanitär GmbH, formell verfasst und mit den gewünschten Informationen, formatiert im

👍 Bewertungen von hampel Heizungs- und Sanitär GmbH

hampel Heizungs- und Sanitär GmbH - Ritterhude
Andre B.
1/5

Bloß nicht beauftragen
Die Klempner sind absolute nichts Könner
Als würde es nicht schon reichen das Diese hampelmänner es nicht geschafft haben ein Ventil an der Therme zu tauschen nein der idiot hat es nichtmal geschafft sein Arbeitsplatz sauber zu verlassen
Schön die Heizung entlüften und alles an die Wand spritzen lassen und dann noch nicht mal die Mühe gemacht irgendwas aufzuwischen
Schön dank auch für nichts
Nie wieder diese hampelmänner!!!

hampel Heizungs- und Sanitär GmbH - Ritterhude
Tobias R.
1/5

Ich hatte die Firma für arbeiten in die Wohnung gelassen, was sich als fehler rausstellte. Der Nachtbar über mir brauchte eine neue Wasserleitung. Also habe ich zugestimmt nach den gespräch mit Hampel das die Vorsichtig nur paar Fliesen entfernen und den wieder dran machen, es war die Rede von ein Tag. Ergebniss war aus ein Tag, würden zwei wo ich das Bad kaum nutzen könnte. Auch nur Zwei Tage, weil ich mich Massiv beschwert habe und mich auch an die Hausverwaltung gewendet habe. Weil Abends der Schlüssel auch nicht da lag wo es abgemacht worden war. Erst am Zweiten Tag, lag er den da. Die ganze Wohnung roch nach Baustaub in der Zeit. Nach dem die die Wand zugemacht haben. Haben die zwar den dreck von den Fussboden sauber gemacht. Aber das Ganze Badezimmer hatte eine dicke Staubschicht. Zu den musste ich feststellen das bei der Demontage der Schrank gelitten hat. Ich habe die Firma mehrfach angeschrieben. Es Lag auch kein Zettel das was Kaputt gegangen ist. Was eine Frechheit ist. Das mal was kaputt geht passiert mal aber ohne ein Wort zusagen. Geht gar nicht.
Die Belohnung dafür wenn man Freundlich ist.
Eine Halbebaustelle, ein Kaputter schrank, was man wunderbar auf den Foto sieht.

hampel Heizungs- und Sanitär GmbH - Ritterhude
Frank L.
4/5

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Termin Einhaltung von der Firma Hampel, hat sich alles zum Guten gewendet. Die Angestellten waren sehr fleißig, und bei ihren Arbeiten sehr sorgsam. Alte Ölheizung raus und Gasheizung rein, das ganze lief in 3 Tagen... Kann manche Kritik von anderen hier gut verstehen, aber alles in allem sind wir zufrieden.. Ich kann die Firma Hampel mit kleinen Abstrichen empfehlen....

hampel Heizungs- und Sanitär GmbH - Ritterhude
Brigitte K.
1/5

Seit über 30 Jahren Kunde. Nun ist die Firma nicht in der Lage, die Wartungsarbeiten an meiner Gasheizung durchzuführen. Einfach keine Zeit. Da eine regelmäßige Wartung die Voraussetzung für eine längere Lebensdauer meiner Heizung ist, bin ich sehr verwirrt über so viel Kundenignoranz.

hampel Heizungs- und Sanitär GmbH - Ritterhude
ich_bin_ D.
1/5

Es ist unmöglich hier als Kunde vernünftig bedient zu werden.
Man hat das Gefühl als kleiner Kunde stört man nur.

Aus meiner Sicht "nie wieder" !!! Ebenso wie meine Vorredner haben wir Termin gemacht und wer kam nicht? Die Firma Hampel . Es darf ja auch nur Herr Hampel Termine machen, der ist aber nie zu erreichen. Frau Hampel und Schwiegertochter sind nicht in der Lage entsprechend gemachte Informationen weiterzuleiten oder richtig zu zuhören. Rückrufe finden nicht statt. Ich bin froh, wenn diese Firma, mit diesem CHOAS Management nicht mehr in mein Haus muss.

Wenn es gesetzlich möglich wäre, würde ich gerne für jeden Tag den die Firma Hampel nicht auf den Termin erschienen ist, eine Rechnung über meinen Urlaubstag stellen.
Meiner Meinung nach sollte die Firma das Geschäft aufgeben oder ganz klar Kleinkunden von Anfang an ablehnen und nur noch seine Großkunden betreuen, dann weiß man wenigsten woran man ist.

hampel Heizungs- und Sanitär GmbH - Ritterhude
Anja K.
1/5

Leider musste ich hier einen Stern ankreuzen, würde aber lieber minus 2 Strne geben wenn ich könnte!
Ich habe seit fast 10 Jahren einen Wartungsvertrag mit dieser Firma und hatte mich an die unglaubliche Unfreundlichkeit am Telefon schon gewöhnt.
Und weil die Monteure sehr nett sind, habe ich auch mehrere Male über die nervige, mühselige und unfreundliche Art hinweg gesehen, wenn man mal einen Notfall außerhalb der Geschäftszeit hatte.
Aber seit heute ist das Maß endgültig voll und ich möchte mit dieser Firma nie inder etwas zu tun haben!
Meine Therme steht auf Störung. Daraufhin rufe ich die auf der Webside unter dem Slogan "im Notfall sindwir 365 Tage 24 Stunden am Tag für Sie da" angegebene Telefonnummer an.
Die wie immer sehr unfreundliche und genervte Frau Hampel bügelt mich nach Schilderung meiner Notsituation sofort mit den Worten ab "ich kann ihnen nicht helfen, rufen sie doch meinen Sohn an" ab.
Nach mehreren vergeblichen Versuchen, den Sohn auf dem Festnetz zu erreichen, versuchte ich es mit der Handynummer. Hier wurde ich weggedrückt und in der Folge war der Anschluß dauerbesetzt.

Daraufhin versuchte ich erneut, die Notfallnummer der Webside zu erreichen und wurden un mit einem Anrufbeantworter verbunden.

Ich möchte mit dieser Firma nie wieder etwas zu tun haben.

hampel Heizungs- und Sanitär GmbH - Ritterhude
Bettina B.
1/5

Ich kann mich den Bewertungen von Stefan Wellbrock und Manfred B. nur anschließen und es kaum besser formulieren. Wir unterstützen immer gerne Geschäfte und Handwerker vor Ort und so sind wir als Betreuer eines langjährigen Kunden der Firma Hampel auf diese zugegangen. Die handwerkliche Qualität kann an dieser Stelle nicht beurteilt werden, wohl aber die erste Anlaufstelle, das Büro. Die dort tätigen Damen, die sogenannte "Visitenkarte" eines jeden Unternehmens, übertreffen sich an Arroganz und mit schnippischen Wortspielchen. Rückrufe erfolgen nicht oder man wird "weggedrückt". Vielleicht hat sich der Auftrag nicht gelohnt, aber dies kann man offen ansprechen. Mein Mann arbeitet in der Stadtverwaltung und ich in der Sparkasse. So einen Umgang mit Kunden sind wir nicht gewohnt. Um so enttäuschter bin ich, da es sich bei Peter Hampel um einen ehemaligen Klassenkameraden handelt und ich diesen als sehr sympathisch in Erinnerung habe. Aber gut, vielleicht ahnt er nicht, wie sich die Damen des Hauses am Telefon aufführen. Schade!

hampel Heizungs- und Sanitär GmbH - Ritterhude
Regina B.
5/5

Vor zwei Wochen nahm ich das zweite Mal die Leistungen der Fa. Hampel in Anspruch (Ausfall der Raumtemperaturregelung einer - nicht mehr ganz neuen - Vailant Kombitherme) und war wie beim vorherigen Einsatz in allen Punkten vollauf zufrieden: Schneller und angenehmer Kontakt, kurzfristige Terminabsprache, Pünktlichkeit und Freundlichkeit des Monteurs - Heizung läuft. Rechnung ist i.O. und entspricht in der Höhe der Absprache mit Herrn Hampel. Für mich ist die Fa. Hampel nach wie vor eine Empfehlung.

Go up