Braun Kundendienst Mohrholz Hamburg - Hamburg

Adresse: Erdkampsweg 8, 22335 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4022758090.
Webseite: braun-mohrholz.de
Spezialitäten: Haushaltsgeräte-Kundendienst, Haushaltsgerätereparaturservice, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Reparaturen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Braun Kundendienst Mohrholz Hamburg

Braun Kundendienst Mohrholz Hamburg Erdkampsweg 8, 22335 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Braun Kundendienst Mohrholz Hamburg

  • Montag: 10:00–17:00
  • Dienstag: 10:00–17:00
  • Mittwoch: 10:00–17:00
  • Donnerstag: 10:00–17:00
  • Freitag: 10:00–15:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

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👍 Bewertungen von Braun Kundendienst Mohrholz Hamburg

Braun Kundendienst Mohrholz Hamburg - Hamburg
Stefan H.
1/5

Ich habe von diesem Braun Kundendienst ein Reparaturangebot für meinen Rasierer erhalten. Parallel habe ich von einem anderen Kundendienst den ich angefragt habe erfahren, dass Braun für genau dieses Problem ein Kulanzprogramm anbietet. Dennoch wurde mir hier eine kostenpflichtige Reparatur angeboten, obwohl es eine offizielle Lösung ohne Kosten gibt. Dieses Vorgehen empfinde ich als äußerst fragwürdig. Daher kann ich diesen Kundendienst nicht empfehlen.

Braun Kundendienst Mohrholz Hamburg - Hamburg
hamburgerjung1202
5/5

Bei meinem Braun Series 9 waren der An-/Aus-Schalter und der Haartrimmer defekt. Die Teile waren nur zum Teil vorrätig (aber auch bereits bestellt), aber es wurde zuverlässig und schnell informiert, als die Teile kurze Zeit später vor Ort waren.

Aufgrund der nachlassenden Akkuleistung wurde der Akku ebenfalls gleich mit getauscht.

Die Reparatur wurde sehr zügig und unkompliziert vor Ort durchgeführt und ich konnte das Gerät gleich wieder mitnehmen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Mohrholz und freue mich, dass es solche Geschäfte noch gibt. Sehr gerne werde ich das Geschäft bei Bedarf weiterempfehlen.

Vielen Dank

Braun Kundendienst Mohrholz Hamburg - Hamburg
Hemann H.
1/5

Habe meine Zahnbürste im Rahmen eines Garantiefalles nach einem kurzen Telefonat eingeschickt. Sie kam schnell zurück, aber ohne Angaben von Informationen was an dem Gerät gemacht wurde. Des Weiteren musste ich den Versand selbst zahlen, obwohl dies ein Garantiefall war. Deshalb nur ein Stern. Im Gesamten kein zufriedenstellender Kundenservice.

Braun Kundendienst Mohrholz Hamburg - Hamburg
Gezim S.
5/5

Mein vor einigen Monaten gekaufter Series 9 Pro+ ließ sich plötzlich nicht mehr einschalten.

Händler verwies mich auf den Kundendienst Mohrholz.

Per Post zugeschickt, Diagnose: Wasserschaden.

Nach einigen Tagen war das Gerät bereits repariert auf dem Rückweg zu mir, glücklicherweise im Rahmen der Garantie. Schade, dass Braun da mit 100%-iger Wasserdichtigkeit wirbt.

Mein Fazit: Schnell, souverän, entspannt. Gerne wieder.

Braun Kundendienst Mohrholz Hamburg - Hamburg
Gerd W.
5/5

Ich war auf der leicht verzweifelten Suche nach einem Scherkopf, für meinen alten Braun Bartschneider.
Denn diese werden nicht mehr hergestellt.
Herr Mohrholz hat sie.
Und er hat mir zwei Scherköpfe kostenfrei überlassen.
Das ist schon außerordentlich.
Aber nicht nur das.
Er hat diese Ersatzteile, auf seine Kosten auf den Weg gebracht.
Ich bin Herr Mohrholz sehr dankbar.
So ein Kundenservice ist schon einzigartig.

Vielen Dank nochmal 🙂

Braun Kundendienst Mohrholz Hamburg - Hamburg
Jens K.
1/5

Über ein nettes Telefonat erfolgte die Auftragsannahme. Zitat:"Schicken Sie mir ihren Rasierer zu, legen Sie ein Schreiben mit Anschrift und Defekt des Rasierers bei. Wir reparieren für 29,90€ und schicken dann den Rasierer zurück".
Gesagt getan.
Dann begann das Elend.Der Rasierer konnte Samstags wegen Geschäftsschließung bei der Fa. Mohrholz nicht angenommen werden.Der Rasierer lag nun bei der Post zur Abholung. Da lag er nun, und lag. Ein Anruf meinerseits bei der Fa. Mohrholz ergab folgendes. Zitat:" Wir holen ein Paket was 3 Kilometer von uns entfernt liegt niemals ab, wir haben eine Post, die 300m von uns entfernt ist, da holen wir ab." Mein Rasierer ist heute wieder bei mir angekommen. ACHTUNG: ich kann das Verhalten der FA.Mohrholz nicht verstehen, und ich warne jeden potentiellen Kunden davor, Reparaturen per Post zu versenden. Nebenbei bemerkt ist das Auftreten der Angestellten der Fa. Mohrholz sehr unfreundlich und rüde. Niemals mehr mit Mohrholz. Die Firma Braun und P&G sind informiert. Ich jedenfalls habe schlechte Erfahrungen gemacht.

Braun Kundendienst Mohrholz Hamburg - Hamburg
Martin G.
5/5

Heute Morgen ging die Reinigung meines halben Jahr alten Braun Rasierers nicht mehr, zumindest nicht so wie ich es kannte. Gerät ging aus, an, wieder aus. Damit hatte ich eine zusätzliche Aufgabe für den Tag zu schauen, wie ich eine Reklamation machen kann. Rechnung rausgesucht und über den Braun Service im Internet dann den nächsten Stützpunkt ausgewählt. Weil ich die original Verpackung nicht mehr hatte und die Reinigungsflüssigkeit gerade getauscht war, fuhr ich heute unangemeldet zu Herrn Mohrholz. Er hat sich das Gerät kurz angesehen, geprüft und mir eine neue Reinigungstation mitgegeben. Ich bin echt begeistert von dem unkomplizierten Service und kann Herrn Mohrholz sehr empfehlen.

Braun Kundendienst Mohrholz Hamburg - Hamburg
Andre S.
5/5

Ich bin heute zum ersten Mal bei Herrn Mohrholz gewesen. Ich hatte telefonisch ein Problem mit einem Rasierer beschrieben - seine Reaktion: "Ich schaue mir das gerne mal an. Kommen Sie einfach vorbei." Herr Mohrholz hat sich dann direkt für mich Zeit genommen, den Rasierer teilzerlegt, probeweise ein Ersatzteil verbaut ... und der Rasierer funktioniert wieder einwandfrei! 🙂 Der Preis für das Ersatzteil, seine Zeit und seine Expertise war überraschend niedrig - ich habe dann noch ein paar Euro mehr für die Kaffeekasse dagelassen. Zu meiner Frage, ob - wenn der Rasierer sowieso schon geöffnet ist - nicht auch ein Akkutausch sinnvoll, riet Herr Mohrholz dazu, solange abzuwarten, bis die Akkus wirklich kaum noch Ladung halten würden - ansonsten wären sie ja noch ausreichend gut.
Fazit: Viel Erfahrung, großes Ersatzteillager (auch für ältere Geräte) und sehr zielführende, freundliche Beratung. Sowas habe ich lange nicht mehr erlebt - meist wird man ja heute eher dazu angehalten, Geräte durch Neukauf zu ersetzen. ICH bin begeistert!
Lieber Herr Mohrholz, vielen Dank und weiterhin alles Gute!

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