Bosch Car Service Kfz-Manufaktur Luli'co - Engelskirchen

Adresse: Bergische Str. 35, 51766 Engelskirchen, Deutschland.
Telefon: 22639695225.
Webseite: lulico.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Ölwechsel, Mechaniker, WC, Terminvereinbarung empfohlen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 150 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Bosch Car Service Kfz-Manufaktur Luli'co

Bosch Car Service Kfz-Manufaktur Luli'co Bergische Str. 35, 51766 Engelskirchen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Bosch Car Service Kfz-Manufaktur Luli'co

  • Montag: 08:00–18:30
  • Dienstag: 08:00–18:30
  • Mittwoch: 08:00–18:30
  • Donnerstag: 08:00–18:30
  • Freitag: 08:00–18:30
  • Samstag: 08:00–15:00
  • Sonntag: Geschlossen

Der Bosch Car Service Kfz-Manufaktur Luli'co befindet sich in der Bergischen Str. 35, 51766 Engelskirchen, Deutschland. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich des Kraftfahrzeugs, einschließlich Ölwechsel, Mechanikerarbeit und vieles mehr. Die Spezialitäten des Bosch Car Service Luli'co umfassen unter anderem die Unterstützung in verschiedenen Sprachen, einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC. Zusätzlich zu diesen Dienstleistungen akzeptiert das Unternehmen verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Die Bewertungen für das Unternehmen auf Google My Business sind überwiegend positiv. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5 hat das Bosch Car Service Kfz-Manufaktur Luli'co insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Dies zeigt, dass die Kunden zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen sind und das Unternehmen als vertrauenswürdige Wahl im Bereich der Kraftfahrzeugwartung und Reparatur gilt.

Um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten, kann man sich am besten über die Webseite des Unternehmens informieren oder direkt telefonisch unter 22639695225 kontaktieren. Die Mitarbeiter sind bestrebt, Ihnen individuelle Lösungen und Informationen anzubieten, die Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen.

Insgesamt bietet das Bosch Car Service Kfz-Manufaktur Luli'co ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen und Services, gerüstet für die Herausforderungen des Alltags und die individuellen Bedürfnisse der Kunden. Die hohen Bewertungen und die positive Meinung der Kunden sprechen für die Qualität und Zuverlässigkeit des Unternehmens. Daher ist es empfehlenswert, sich bei Bedarf an das Bosch Car Service Kfz-Manufaktur Luli'co zu wenden, um von ihren erfahrenen Fachkräften und erstklassigen Dienstleistungen zu profitieren. Für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren, können Sie einfach die Webseite besuchen oder telefonisch kontaktieren.

👍 Bewertungen von Bosch Car Service Kfz-Manufaktur Luli'co

Bosch Car Service Kfz-Manufaktur Luli'co - Engelskirchen
Mex
1/5

Nicht empfehlenswert, einer der schlechtesten Werkstatt die ich je gesehen habe.
Unfreundlich, man kan sich nicht drauf verlassen.
Mitarbeiter haben keine Ahnung von der Arbeit,
Verwaltung als auch Mechaniker.
Auto wird dreckig hinterlassen überall sind Flecke.
Also ich würde nicht noch mal die Werkstatt besuchen.
Der Meister ist ein Lügner und ein Betrüger, man hat mehrmals das Auto hingebracht und es wurde nicht wirklich was dran gemacht, das einzige war das knapp 100km weniger waren.
Normalerweise kein einzigen Stern verdient!

Bosch Car Service Kfz-Manufaktur Luli'co - Engelskirchen
K. A.
5/5

Hallo Ihr lieben,

Ich möchte mich nochmals herzlichst bei euch bedanken 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Ich habe telefonisch bei Herrn Vlorim Sekiraqa super kurzfristig einen Termin für meinen Opel Astra bekommen💪🏼💪🏼

Ich wurde Mega freundlich empfangen,
Herr Sekiraqa hat mich vorort nochmal ausführlich beraten💪🏼🙏👌🏻😊

Ich habe in der Zeit kostenlos einen tollen Leihwagen bekommen (es hat richtig Spaß gemacht damit zu fahren vielen Dank nochmals)

Heute früh wurde die Inspektion gemacht und nun sehe ich das die Jungs mein Auto sauber machen🥰🥰

Ich bin mega dankbar das es noch solche Meister Werkstätten gibt die sehr viel Wert darauf legen das die Kundschaft immer zufrieden ist🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Freundlichkeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Preis-Leistungs-Verhältnis⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Zuverlässigkeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ihr lieben ich kann euch diese Werkstatt 💯% weiterempfehlen👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Bosch Car Service Kfz-Manufaktur Luli'co - Engelskirchen
Vincent V.
1/5

Unterirdische Leistung, rotzfrech und Betrug trifft es am Besten !
Um ins Detail zu gehen: 22.11.2023 Panne gehabt, per ADAC zu dieser "Qualitäts"Werkstatt gebracht worden. 2 Tage später, Diagnose, Einspritzpumpe defekt, Reparaturdauer ca. 2 Wochen (Teil muss bestellt werden), Errechnete Kosten 685€. Nun, Mitte Dezember nachgefragt. Antwort: Pumpe ist noch nicht da, man meldet sich wenn angekommen. Ende Dezember nachgefragt. Pumpe ist da, aber kein Personal das diese einbauen kann, viele im Urlaub. Mitte Januar nachgefragt. Oh, da ist die falsche Pumpe gekommen, müssen wir neu bestellen, man meldet sich wenn da. Anfang Februar nachgefragt. Pumpe ist da, wird morgen eingebaut. 2 Tage später nachgefragt. Eingebaut, aber man schafft es nicht die Pumpe anzulernen. Auf nachbohren kam seitens des Meisters nur "nerven sie nicht, wenn sie das können dann holen sie ihr Auto gefälligst hier ab". Ende Februar nachgefragt. Man schafft es immer noch nicht die Pumpe anzulernen. Nach drohen mit Anwalt konnte das Auto tatsächlich Mitte März, also fast 4 MONATE nach Übergabe abgeholt werden ! Kosten: Etwas über 1.500€, da es ja so schwer war die Pumpe anzulernen ! Also ein BOSCH Dienst hat keine Ahnung von Motorsteuerung ? Und lässt sich diese Unfähigkeit auch noch extra bezahlen ? Lächerlich ! Aber wenn ich nicht bereit wäre dies zu zahlen könne ich ja zum Anwalt gehen, das Urteil kann dauern, man wisse wie man so etwas in die Länge ziehen kann, solange mache man vom Pfandrecht gebrauch, sprich der PKW wird nicht ausgehändigt !
Rat an alle: Und wenn ihr DIREKT vor dieser "Werkstatt" eine Panne habt: SCHIEBT EUER AUTO WEITER BIS ZUR NÄCHSTEN WERKSTATT !!! Unverschämt, Unfähig, Abzocker !

Bosch Car Service Kfz-Manufaktur Luli'co - Engelskirchen
Rune H.
1/5

Leider kann ich mich den vielen positiven Bewertungen nicht anschließen. Ich habe diese Werkstatt 2 mal besucht.
Das erste Mal war ich da, weil meine Motorkontrollleuchte anging. Der Schaden wurde in angemessener Zeit und zu einem vernünftigen Preis repariert.
Allerdings wurde ich auch angerufen. Ein Mitarbeiter fragte mich ob ich Teilkaskoversichert bin. Als ich dies bejahte, teilte der Mitarbeiter mir mit, dass meine Frontscheibe Steinschlag mit Rissbildung hätte und meine Teilkasko eine neue Windschutzscheibe bezahlen würde. Er würde gerne gleich eine neue bestellen. Da mir der Schaden nich bekannt war teilte ich dem Mitarbeiter mit, dass ich den Schaden gerne erst mal sehen würde.
Vor Ort in der Werkstatt teilte ich das ganze dem Meister mit. Er sagte „Ach, das hat der Kollege falsch erklärt, es geht um Sicht.“ Er sagte mir ich müsse aus bestimmten winkel in der Sonne gucken um es zu sehen.
Ich konnte nichts erkennen. Wenn dir aber als Laie gesagt wird so weiterzufahren sei gefährlich sagst du natürlich ja.
Was für mich dann merkwürdig war, dass auf der Rechnung stand Steinschlag mit Rissbildung. Ich dachte das hatte der Kollege falsch erklärt?
Da es auf die Ursprungsrechnung einen Rabatt gab und ich von der Scheibe nur die Selbstbeteiligung zahlen musste ging ich zwar mit dem unguten Gefühl ich könnte übers Ohr gehauen worden sein, war aber nicht unzufrieden.
Trotzdem wirkt das ganze ein wenig so, als würde man Leuten mit Teilkaskoversicherung auch gerne mal als Masche eine neue Scheibe andrehen. Diese werden im Eingangsbereich auch gleich groß beworben.
Bei meinem zweiten Besuch musste ich hin weil bei warmem Motor und langsamem fahren meine Ölkontrollleuchte anging. Sowohl der Mitarbeiter als auch der Meister konnten mir innerhalb weniger Sekunden sagen: Es muss ein Ölwechsel gemacht werden. Weil der letzte Ölwechsel schon mehr als ein Jahr her war dachte ich: Hey das passt ja. Auf der Rechnung die ich unterschreiben sollte, stand dann gesondert „Diagnose“. Diese Diagnose beinhaltet ein elektronisches auslesen eines Fehlerprotokolls des Autos und kostet extra. Ich wies den Mitarbeiter darauf hin, dass ich auf diese Diagnose gerne verzichten, und nur den Ölwechsel haben möchte. Der Mitarbeiter schien nicht begeistert, und sagte mir die Diagnose wäre um zu schauen warum die Öllampe leuchtet. (Ich dachte alle waren der Meinung weil es Zeit für einen Ölwechsel ist?) Ich betonte also nochmal, dass ich keine extra Diagnose wünsche. Zur Info. Mit Diagnose wäre meine Rechnung laut Mitarbeiter über 200 Euro gewesen, nur der Ölwechsel kostete 113 Euro. Wir verblieben also bei nur Ölwechsel und mein Auto sollte am nächsten Morgen zwischen 10-11 Uhr abholbereit sein. Fertig war es dann um 15:30. Und zu meiner Überraschung. Die Rechnung betrug nicht 113 sondern 163 Euro. Ein angeblich defekter Öldruckschalter wurde zusätzlich getauscht. Als ich den Mitarbeiter darauf ansprach, dass das nicht abgesprochen war, bekam der Meister das mit und fing an mich anzubrüllen. Er brüllte ich hätte Öl verloren und Glück gehabt, da ich kurz vor einem Motorschaden gestanden hätte. Es sei zwar nicht abgesprochen gewesen, aber es ginge ja nur um 50 Euro und nicht 500.
Ich kenne den Öldruckschalter, dieser war bei mir tatsächlich schon mal defekt und hat damals uu massivem Ölverlust geführt.
Wenn allerdings ein Ölverlust zum aufblinken der Lampe leuchtet, dann leuchtet sie doch durchgängig und nicht nur bei warmem Motor und niedriger Geschwindigkeit oder?
Außerdem habe ich natürlich 1. den Ölstand kontrolliert und dieser war normal. Und 2. auch weil bereits Erfahrung mit Ölverlust hatte auch die alte Parkposition meines Autos bevor ich zur Werkstatt bin auf Ölverlust überprüft. Das Auto hat kein Öl verloren. Dazu kommt, dass ein neuer Öldruckschalter 10 Euro kostet und selbst ich als Laie diesen innerhalb von 10 Minuten tauschen kann. Das habe ich beim letzten Mal nämlich auch gemacht. Wenn also der Öldruckschalter nicht genau bei der Fahrt zur Werkstatt kaputt gegangen ist, wurde mir hier ein dicker Bär aufgebunden.

Bosch Car Service Kfz-Manufaktur Luli'co - Engelskirchen
Albion M.
5/5

Bin sehr zufrieden!
Man wird direkt mit Kaffee begrüßt und muss nicht lange warten.
Es würd keine scheue gezeigt um einem zu helfen, sie sind bereit auch auf ihre Pause zu verzichten wenn es sein muss.
Aufjedenfall weiter zu empfehlen!!

Bosch Car Service Kfz-Manufaktur Luli'co - Engelskirchen
felix E.
5/5

War heute mit defektem Abblendlicht bei Bosch Car Service. Innerhalb von 2 Minuten wurde die Birne gegen ein Trinkgeld gewechselt. Mitarbeiter auch super freundlich! Danke nochmals für die spontane Hilfe 🙂

Bosch Car Service Kfz-Manufaktur Luli'co - Engelskirchen
Arta T.
5/5

Wir sind seit Jahren treue Kunden dieser Werkstatt und könnten nicht zufriedener sein. Die gesamte Familie bringt ihre Autos hierher, weil der Service stets hervorragend ist. Kunden profitieren von zahlreichen Vorteilen, darunter extrem kurze Wartezeiten für Inspektionstermine. Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit, und der Meister überzeugt durch seine Expertise und Professionalität. Egal welche Reparaturen durchgeführt werden, wir mussten nie wegen derselben Sache ein zweites Mal zurückkommen. Diese Werkstatt ist und bleibt unsere erste Wahl.

Bosch Car Service Kfz-Manufaktur Luli'co - Engelskirchen
Efendi K.
1/5

!!! Vorsicht !!! Sehr unprofessionell. Hab von mehreren Fällen gehört. Bin mit meinem eigenen Fall nun beim Anwalt. Ich kann nur jedem dringend abraten diese Werkstatt aufzusuchen.

Go up