Alexander Stelzer
1/5
Ich hab mir von der Firma Dierl vor ca einem Jahr Fenster und Haustür einbauen lassen. Es ging schon beim Vorgespräch mit dem Herrn Dierl los und setzte sich dann fort. Inkompetenz und Probleme. Wenn nicht vier hoch kompetente und erfahrene Mitarbeiter dabei gewesen wären, dann wäre wohl ein totales Desaster passiert.
Ich ließ mir Fenster von Finstral einbauen. Völlig überteuert, aber mir wurde versichert Qualität hat ihren Preis. Der der die Maße nehmen sollte unfähig wie mir dann die Monteure berichteten, der Chef unwissend was es gibt und was nicht, die Chefin überflüssig aber sehr auf Zahlung von Rechnungen für noch nicht geleisteten Arbeiten und Materialien bedacht.
Nach nicht mal einem Jahr, will die Firma von einem Einbau bei mir und Garantieleistung nichts mehr wissen.
Zusatz:
Es hat jetzt keine 2 Stunden gedauert und die Firma Dierl Ruf einen an um sich über wahre Rezessionen zu beschweren, weil diese nicht so toll sind wie Herr Dierl diese gerne hätte.
Kein Hallo, nur "was hams denn für Schmerzen". Als ich dann den Sachverhalt geschildert hab bekam ich nur zurück," was das versteh ich nicht." Also nochmal geschildert, ausführlicher und ruhiger, "wie was ist mit Fenstern ich hab ihnen keine in die Garage eingebaut". Nochmals geschildert, "ich habe mir vor kurzem selbst Fenster bestellt, diese nach meinen Maßen bekommen und ohne Schielung schnell und richtig einbauen können, darum bin ich mir ihrer Arbeit unzufrieden."
Antwort Herr Dierl, "Was ich verstehe nicht ich hab ihnen keine Fenster in die Garage eingebaut."
Beim beim Dritten blöd Nachfragen legte ich auf.