Markus Hösch
1/5
Katastrophe !!
15.05.2021
zu Ihrer Antwort:
Erstmal Anrede mit Herr, aber die Gepflogenheit bin ich ja von Ihnen gewohnt. Frech und unsachlich. Also ich denke mal, das war ein großer Fehler von Ihnen, Sie haben jetzt den öffentlichen Weg gewählt, jetzt muss ich mich nochmals hier dazu äußern, auf Ihre netten Worte um einiges Klarzustellen, wie professionell Ihre Arbeit war.
Und zwar ausführlich, mit genauem Ablauf und Bilddokus. Eigentlich hätte ich dafür gar nichts bezahlen sollen bzw Sie hätten es wieder mitnehmen können. Ich ärgere mich jetzt schön über 8 Jahre wenn ich aus den Fenstern schaue, (also wenn der Rollo gerade mal geht und oben ist) da nehm ich mir auch gerne die Zeit hierfür. Mal vorweg wie beurteilen Sie Ihre Arbeit?
Minussterne gab es leider nicht.
Können Sie bitte endlich mal fragen beantworten.
Bei meiner Mutter die gleiche Katastrophe. Über 20 mal das gleiche Fenster nachgearbeitet z.B., ist das also professionell ? Und wenn was nicht geht schlagen Sie einen Nagel ins Brett das es hält, unfassbar, auch hier Bild vorhanden.
Und prima das Sie mal so nett waren und sich gemeldet haben, da warte ich schon 8 Jahre drauf, Ihr Versprechen Sie kommen und rufen an. Eine Entschuldigung oder Wiedergutmachung und die Sache mal klären, wäre wohl das mindeste, aber nein aber hierfür haben Sie Zeit. Unzählige Male hatte ich wegen Ihrer „professionellen " Arbeit die Handwerker da die Nachbessern, Ersetzen oder Reparaturen machen mussten. Kosten ohne Ende!
Zudem keiner da ran will, ausser eine Firma.
Das war auch Anlass zu meiner
jetzigen Bewertung, wieder geht ein Rollo seit vorgestern nicht mehr runter, mal wieder. Nachdem ich erst vor einer Woche über 500,00 € für einen neuen Motor am anderen Fenster gezahlt habe !!
Nachdem ich hier keine Bilder laden kann, werde ich wohl eine andere Plattform wählen müssen für den kompletten Ablauf, LG